Sie wissen schon wonach Sie suchen?
Google Analytics Webseiten analysieren und optimieren
Das Seminar richtet sich an Webseitenbetreiber und Mitarbeiter aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Ein guter Online-Auftritt ist für Unternehmen von großer Bedeutung. Wer seine Website erfolgreich gestalten und optimieren möchte, muss wissen, wie sich seine Website-Besucher verhalten. Mit Go
... ogle Analytics 4 bietet die weltweit führende Suchmaschine Google ein kostenloses Webanalyse-Tool an.
In diesem 2-Tages-Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics 4 das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahren, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern.
Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation. Für eine Firmenschulung mit mehreren Teilnehmern erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Analytics an! mehr lesen
-
Google Analytics
-
GO2
-
2 Tage
-
An 17 Standorten
990 €
pro Person (netto)1.178,10 inkl. 19% MwSt.
Google Ads Grundkurs
Google Ads (früher Google AdWords) ist das mit Abstand populärste Werbemedium der Welt, es wird von Google permanent erweitert und mit neuen Anwendungen optimiert.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen können. Es werden Ihnen ausführl
... ich alle Grundlagen vermittelt, um eine eigene Werbekampagne in Google Ads zu starten und verwalten zu können.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Ads arbeiten.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Adwords an! mehr lesen
-
Google Adwords
-
GOG
-
2 Tage
-
An 18 Standorten
890 €
pro Person (netto)1.059,10 inkl. 19% MwSt.
Google Ads Aufbaukurs
Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorg
... enommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Adwords an! mehr lesen
-
Google Adwords
-
GOF
-
2 Tage
-
An 18 Standorten
990 €
pro Person (netto)1.178,10 inkl. 19% MwSt.
Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie in unseren Google Rezensionen