Sie wissen schon wonach Sie suchen?
Google Analytics Webseiten analysieren und optimieren
Das Seminar richtet sich an Webseitenbetreiber und Mitarbeiter aus Marketing-, PR- und Werbeabteilungen.Ein guter Online-Auftritt ist für Unternehmen von großer Bedeutung. Wer seine Website erfolgreich gestalten und optimieren möchte, muss wissen, wie sich seine Website-Besucher verhalten. Mit Go
... ogle Analytics 4 bietet die weltweit führende Suchmaschine Google ein kostenloses Webanalyse-Tool an.
In diesem 2-Tages-Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics 4 das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahren, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern.
Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation. Für eine Firmenschulung mit mehreren Teilnehmern erstellen wir Ihnen gern ein Angebot.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Analytics an! mehr lesen
-
Google Analytics
-
GO2
-
2 Tage
-
An 17 Standorten
990 €
pro Person (netto)1.178,10 inkl. 19% MwSt.
Google My Business Kompaktkurs
Ziel dieses Google My Business Seminars ist es, aufzuzeigen wie Ihr Unternehmen unter den ersten Ergebnissen bei einer lokalen Google Suche erscheint. Ein Google My Business / Places-Profil ist im Rahmen Ihres Online-Marketings sehr wichtig, um neue Kunden zu erreichen und sicherzustellen, dass dies
... e alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen finden. Gerade die Unternehmen, die sich in der unmittelbaren Umgebung des Suchenden befinden, werden in der Google Suchergebnisliste auf den vorderen Plätzen gerankt. Es wäre also sehr schade, diese Möglichkeit des Online-Marketings nicht zu nutzen. Ein Eintrag in Google My Business bietet zahlreiche sehr nützliche Funktionen, wie einen Routenplaner, die Speicherung des Ortes im Handy, aktive Telefonnummern, Bewertungen und vieles mehr. In dieser Schulung lernen Sie das Potential von Google My Business kennen und erfahren, wie Sie das Google Branchenbuch optimal einsetzen.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Places an! mehr lesen
-
Google Places
-
GO3
-
1 Tage
-
An 9 Standorten
690 €
pro Person (netto)821,10 inkl. 19% MwSt.
Google Ads Grundkurs
Google Ads (früher Google AdWords) ist das mit Abstand populärste Werbemedium der Welt, es wird von Google permanent erweitert und mit neuen Anwendungen optimiert.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen können. Es werden Ihnen ausführl
... ich alle Grundlagen vermittelt, um eine eigene Werbekampagne in Google Ads zu starten und verwalten zu können.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Interessenten, die bisher noch nicht oder erst seit kurzer Zeit mit Ads arbeiten.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Adwords an! mehr lesen
-
Google Adwords
-
GOG
-
2 Tage
-
An 18 Standorten
890 €
pro Person (netto)1.059,10 inkl. 19% MwSt.
Google Ads Aufbaukurs
Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorg
... enommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.Sehen Sie sich auf unserer Themenseite alle Kurse und Seminare aus der Kategorie Google Adwords an! mehr lesen
-
Google Adwords
-
GOF
-
2 Tage
-
An 18 Standorten
990 €
pro Person (netto)1.178,10 inkl. 19% MwSt.
Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie in unseren Google Rezensionen